Herzlich Willkommen bei Study Point

+43 677 6385 3912

(Mo - So: 08:00-23:00)

office@studypoint.at

Markomannenstrasse 28/13/LO, 1220 Wien

Standorte: Wien

Mo - So: 08:00-21:00

Öffnungszeiten

Ziel

Study Point setzt auf individuelles und persönliches Lernen auf Augenhöhe. Oft sind Misserfolge nicht nur auf eine schlechte Vorbereitung, sondern vor allem auf Prüfungs- und Versagensängste zurückzuführen. Die gemeinsamen Lerneinheiten nutzen wir, um gezielt an Ihrem Erfolg zu arbeiten!

  • Nachhilfe
  • Vorteile
  • Über mich

Schülerhilfe

Einzelunterricht

Intensivkurs

Maturavorbereitung

Nachprüfungen

Lernmethoden

Erwachsenenbildung

Online – Kurse

 

Erfahrene Lehrkraft

Unterstützung für Eltern

Keine Wartezeit

Bezahlung

120-minütige Lerneinheit

Keine fixen Termine

 
  • Aleksandra Cosic, B.A.PDF
  • Mein Name ist Aleksandra und ich arbeite hauptberuflich als Tutorin im Bereich Nachhilfe. Während meines Studiums an der Universität Wien war ich immer als Lehrkraft in der Nachhilfe tätig und 2020 machte ich dieses Fachgebiet zu meinem Hauptberuf, was die beste Entscheidung war.

    Schülerinnen und Schülern dort zu helfen, wo sie nicht mehr weiterwissen, ist nicht nur mein Beruf, sondern vor allem eine Bereicherung. Es erfüllt meinen Alltag, Kinder und Jugendliche und Erwachsene zu unterstützen, sie vorzubereiten, zu motivieren und an die gewünschten Ziele zu bringen. Da ich durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Nachhilfe oft erlebt habe, wie sich Schülerinnen und Schüler fühlen, wenn die Noten nicht so gut ausfallen, freut es mich noch mehr, wenn Erfolgspläne verwirklicht werden und eine Besserung in kurzer Zeit sichtbar ist. An erster Stelle ist für mich der Aufbau einer vertraulichen Lehrer-Schüler Beziehung, denn nur sie gibt die Basis für eine erfolgsversprechende und effektive Zusammenarbeit. Für meine Schülerinnen und Schüler bin ich auch außerhalb der Nachhilfeeinheiten erreichbar, sei es für Korrekturen, Meinungen oder Fragen - das alles natürlich ohne zusätzliche Kosten, um den Kontakt immer zu halten und eine gute Arbeitsweise zu ermöglichen.

    Ich persönlich gebe mir bei jeder einzelnen Schülerin und bei jedem einzelnen Schüler besonders Mühe, ihnen dabei zu helfen den richtigen Weg einzuschlagen, passende Lernmethoden zu entwickeln, sie zu erarbeiten und schließlich die Kompetenzen in den Prüfungen widerzuspiegeln. Jede Nachhilfestunde ist mit 100 Prozent Vorbereitung, Motivation und Professionalität verbunden und wird von Anfang an bis zum Ende kompetent und zielgerichtet durchgeführt. Der Erfolg meiner Schülerinnen und Schüler ist vor allem mein Erfolg, denn ihre Ergebnisse sind das Spiegelbild meiner Arbeit und dieses hat bisher meine Erwartungen übertroffen.

    Mein Motto lautet: Ihr Erfolg ist mein Triumph!

    Überzeugen Sie sich in einer selbst in einem Erstgespräch von der Qualität der Nachhilfe, ich freue mich auf Sie!

     

 
Wir nutzen eigene oder Cookies Dritter um Ihre Surferfahrung zu verbessern. Durch Nutzung unseres Angebots gehen wir davon aus, dass Sie der Nutzung derer zustimmen.  Akzeptieren  Weitere Informationen